Mietobjekte

Mit Liebe renoviert – persönlich betreut.

Unsere Mietwohnungen werden stilvoll mit Liebe zum Detail modernisiert. Dabei setzen wir auf hochwertige Materialien und eine saubere Ausführung. Wir verwenden nachhaltige und echte Materialien wie Echtholz-Parkett oder Granitabdeckungen von namhaften Lieferanten aus der Schweiz. Wir bieten unseren Mietern moderne und hochwertige Wohnungen zu fairen Mietzinsen.

Unsere Mieter sind Kunden von uns und werden als solche behandelt. Wir gehen mit unseren Mietern respektvoll und fürsorglich um. Wir stellen die Bedürfnisse unserer Mieter in den Vordergrund und betreuen sie persönlich.


Referenzobjekte

Moderne Schreiner-Küche. Ein modernes Bad mit Regenbrause und hochwertigen Materialien. Der echte Holzboden aus Eiche-Parkett verschafft der Wohnung eine warme Atmosphäre. 3-fach Isolierfenster mit optimalem Lärm – und Kälteschutz. Wohnungseingangstüre aus Massivholz bietet einen optimalen Brand- und Einbruchschutz.

2-Zimmerwohnung 

Stilvoll mit Liebe zum Detail modernisiert. Bei der Sanierung wurden hochwertige Materialien eingesetzt und es wurde an jedes Detail gedacht.

Schlafzimmer mit Ankleidezimmer. moderne Schreiner-Küche. Zwei moderne Badezimmer mit hochwertigen Apparaten und Unterputz Armaturen. Waschmaschine und Tumbler in der Wohnung. Elektrische Storen. 3-fach Isolierfenster mit optimalem Lärm- und Kälteschutz. Wohnungseingangstüre aus Massivholz bietet einen optimalen Brand- und Einbruchschutz.

3.5-Zimmerwohnung 

«Ich habe die Arbeiter von Mereas als sehr professionell erlebt. Wir wurdern wärend dem Umbau persönlich betreut und dürften unsere Wohnungen behalten. Ich empfehle Mereas weiter.»

- Evelin Bachmann

«Andere Hauseigentümer oder Hausverwaltungen, wo solche Umbauprojekte anstehen, könnten sich bei Mereas ein Beispiel nehmen, dass nicht immer Kündigungen ausgesprochen werden müssen – dass, wie man sieht, es auch anders geht, wenn man nur will. Mereas können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.»

- Claire und Ferdinand Klumpp

«Die Arbeiter von Mereas leisteten eine gute Arbeit. Es war für mich vorteilhaft, dass mir in der Zeit, in der meine Wohnung saniert wurde, im Hause eine Ersatzwohnung gestellt wurde. Ich kann. Mereas nur loben. Ich wurde auch immer gut betreut.»

- Marianne Mockler